Es ist soweit: wir gehen wieder auf große Motorradtour!

Unsere „Rocky Mountain High Tour 2017“ führt uns durch die US-Bundesstaaten Colorado, South Dakota, Wyoming, Montana, Idaho und Utah

„Eine Tour wie keine andere und doch ganz anders….!“

Wir werden die beeindruckende Schönheit der Rocky Mountains, den unvergleichlichen Yellowstone National Park, gewaltige & geschichtsträchtige Monumente, den richtigen Wilden Westen mit seinen Legenden und Fahrvergnügen pur auf spektakulären Scenic Highways auf unseren Harleys erfahren!

Welche Strecke wir uns vorgenommen haben, könnt Ihr hier in Ruhe betrachten:

UNSERE TOUR ALS ANIMATION

Wer uns kennt, kennt vielleicht auch unsere bisherigen Reiseblogs

Die Go Wild West Tour 2014
Der Croatia Ride 2013
Der Indian Summer Ride 2011

und freut sich sicher schon jetzt, uns wieder quasi live begleiten zu können 🙂

Der „Countdown-Modus“ fällt dieses mal ganz anders aus, weil wir unseren Rolf bereits eine Woche vor dem Treffpunkt in Denver bei seiner 4500 km Anreise von Caledonia in Canada nach Denver begleiten werden.

Wir wünschen allen Lesern des Blogs viel Spaß und freuen uns schon jetzt über Eure Kommentare!

 

Advertisements