Bei wiederum strahlendem Sonnenschein brach der letzte Tag unser Tour an. Meine Heritage brauchte nun mehr als dringend einen Hinterreifen und so waren wir gleich um 9 beim Harley-Händler ….

WhatsApp Image 2017-09-29 at 14.44.18

Da Canada in diesem Jahr offiziell 150 Jahre alt wird, hat man da ein Sondermodell aufgelegt.

IMG_8069

Vor der Abfahrt der Fähre um 14 Uhr haben wir uns noch ein wenig in Saint John herumgetrieben – ne kleine Hausbrauerei war schon nach knapp 100 Metern unser erster Stolperstein, aber es war auch so ganz nett dort – nicht weit von der Markthalle stand ne heiße Puppe und sie hat auch nicht nein gesagt, als ich sie in den Arm nehmen wollte – von allen Mädels, die ich so im Arm hatte, passt sie wahrscheinlich am besten zu mir 😉 .

Die Überfahrt mit der Fähre von New Brunswick nach Nova Scotia verlief problemlos und war sehr entspannend!

IMG_8091

Auf den letzten 120 Kilometern sind wir noch bei Freunden ( haben dort eine Farm ) vorbeigefahren ( mag jemand ein Kätzle ?) und so gegen 18.30 Uhr waren wir in Caledonia – aber diese letzten Meter waren leider nicht mehr ärmellos, weil es selbst für mich echt frisch geworden war.

IMG_8108

Das Mopped von Ebi haben wir bei mir im Keller eingelagert.

IMG_8132

In Gedanken war ich heute immer wieder bei meinem Freund Walter, der ja heute in Hamburg beerdigt wurde…. 😥

Nun habe ich seit der Abfahrt fast 14.500 Kilometer zurückgelegt – toll war es – bin froh, dass ich gesund und munter wieder hier gelandet bin, viel gesehen, viele Erfahrungen gemacht, Freunde gefunden und wohl auch verloren….

Ich danke Euch allen, die mir gefolgt sind ( und besonders unserem Blog-Master UFO ohne den nix möglich gewesen wäre ) und hoffe, dass es Euch auch ein wenig Spaß gemacht hat.

Nun muss ich ja im nächsten Jahr wieder nach Denver um dort das Mopped abzuholen, das ich gekauft habe – da muss mir UFO wohl helfen – dann könnte ich diese Reise auch einstellen ( vielleicht in einem eigenen Blog ) und den einen oder anderen von Euch mitfahren lassen.

Viele Grüße – Euer Rolf

Advertisements