Nach einem kurzen Pool- und Jakuzzi – Aufenthalt und nach dem Frühstück wurde das Beweisfoto gemacht… Ebi hat nun ne Harley – Lederjacke !

IMG_7805

IMG_7809

Wieder Sonne, Wärme und blauer Himmel – ist ja fast schon peinlich, aber wir freuen uns natürlich darüber – an das Fahren ohne Helm habe ich mich schon gewöhnt und ich genieße es. Die Landschaft ist nach wie vor ziemlich flach und wirklich Kurven sind eigentlich nicht vorhanden.

Wichtigstes Zwischenziel war heute die Rennstrecke von Indianapolis – man darf da in die Mitte des ovalen Kurses reinfahren ( das steht auch das Museum ) und hat gleich Rennatmosphäre pur; jedenfalls hat es uns dort sehr gut gefallen.

 

Dann ging´s nochmals auf die Piste und wir sind dann kurz hinter Richmond nach 510 KM in einem Hotel gelandet, das fast auf der Grenze zum Staat Ohio liegt – wieder mit Pool und Jakuzzi – sehr angenehm und entspannend.

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!

Advertisements