Ein Mopped für Ebi hat Rolf schon – Ebi ist aber noch gar nicht da 😉

Packen lohnt sich also auch noch nicht, das Mopped wird geputzt und getankt sein – was also macht Rolf am heutigen Sonntag?

Lassen wir ihn mal zu Wort kommen 🙂

Von diesem Tag gibt es eigentlich nicht viel zu berichten aber was soll’s:

Heute ist Sonntag und da sollte man mal ausschlafen… der Jetlag macht mir aber noch zu schaffen und so war ich um 4 Uhr morgens wach ( bei uns ist es da immerhin 12 Uhr mittags ) und so war ein wenig lesen angesagt bis zur Kaffeezeit um 7 Uhr. Diverse Telefonate mit Ebi ( wie machen wir das genau mit der Ultra Classic ) und Renny ( Canada / Versicherung des Bikes ) rundeten den Morgen ab bis ich mit den Gastgebern zum späten Frühstück aufbrach – ein Breakfast – Burrito stand dann vor mir und war schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber letztlich nicht schlecht und auch essbar – Rühr- Eier, Jalapenjos, Wurststücke, Tomatenstücke, Kartoffelstücke und Käseteilchen konnte ich mehr oder weniger identifizieren – eine Sosse unbekannter Machart rundete alles ab.

IMG_7606

Danach war ein kurzer Frühschoppen in der Crab Tree Brewery im dortigen Biergarten angesagt und gleich im Anschluß fuhren wir in die Kneipe „The Tavern“ um uns das Football Spiel der Denver Broncos gegen die Dallas Cowboys anzusehen.

IMG_7607

So etwas dauert ungefähr 4 Stunden. Es kamen ein paar neue Freunde dazu, die ich vor ca. 8 Wochen kurz vor der Abfahrt mit dem Chapter kennengelernt ( von links Mark, Jamai, ich, Iren und Jeff ) und mit denen ich auch viel Spass beim damaligen Poker Run hatte.

IMG_7614

Auch in dieser Kneipe versuchen sie das Oktoberfest mit den merkwürdigsten Dingen nachzuahmen, aber letztlich war es ein netter Nachmittag mit ein paar Bier und entsprechenden Gesprächen.

IMG_7610

Bei jedem Touchdown der Broncos brachen alle in Jubel aus und als „wir“ letztlich 42 zu 17 gewonnen hatten, wurde mir wieder bewußt, dass mir die meisten Regeln immer noch unklar waren, was aber letztlich auch egal war und niemanden wirklich gestört hat solange man an der richtigen Stelle mitklatscht.

Nun sitzen Bryan und ich hier und trinken Root Beer mit Vanilla Whisky und lassen den Tag ausklingen – wer Whisky mit Kaugummigeschmack nicht mag, sollte das jedenfalls lassen und sich anderen Experimenten zuwenden…

Das war´s auch schon für heute.

Na dann mal einen geruhsamen Sonntag Abend!
Wir sind jetzt schon neugierig, wie’s ab Montag weitergeht 🙂

Advertisements