Na, dann sind wir mal wieder mehr als gespannt, was Rolf heute so alles erlebt!

Dann lassen wir ihn mal zu Wort kommen:

„Heute ging es gegen 9 Uhr los – da die Gastgeberin Teetrinkerin ist und keinen Kaffee im Hause hatte, musste halt ein O-Saft reichen.“

IMG_5475

„Bevor ich zu meinem Kaffee ( French Vanilla von Tim Hortons mag ich irgendwie obwohl ich mir dummerweise jedes Mal die Zunge verbrenne ) gekommen bin, hatte das Mopped den 70 tausendsten Kilometer gefressen und dass musste ich ja festhalten.“

IMG_5476

„Dann ging es bei schwülwarmen Wetter und meist bedecktem Himmel ( so um die 30 Grad ) über Rochester in den Ort Niagara Falls, wo ich die Wasserfälle anschauen wollte – das dazu auch ein ewig breiter Fluss gehört ist mir erst aufgefallen als ich über die lange Brücke gefahren bin.“

IMG_5498

 

„Toll und beeindruckend ist das schon, wie sich da die Wassermassen runterstürzen – natürlich Touristen ohne Ende ( bin ja auch einer davon ) und deswegen habe ich auch bald wieder die Biege gemacht.“

„Über Buffalo ( Staat New York ) ging es dann am Erie-See lang – dann an der Stadt Erie ( Staat Pennsylvania ) und letztlich bin ich nun für heute nach exakt 566 km in Cleveland ( Staat Ohio ) gelandet. Immer wieder überraschend sind die LKW, die ohne Gnade 100 bis 120 km die Stunde fahren – die Geschwindigkeitsbeschränkung liegt ja meist bei 65 Meilen.“

IMG_5500

„Sehr angenehm sind die Spritpreise, denn so ne Tankfüllung kostet mich um die 10 Dollar. Jedenfalls bin ich nun im Hotel, habe mir die übliche Mahlzeit besorgt, bin ne Rund im Pool geschwommen und genieße jetzt den Abend.“

„Danke für Deine Mühe mit dem Blog UFO, das klappt ja wie am Schnürchen mit der Doku zu meiner Anreise nach Denver, aber ich denke, dass es schon ein paar Leute erfreut…

Gruss aus Cleveland – Rolf“

Nich‘ dafür Rolf – wir freuen uns hier alle mit Dir mit!

Noch’n kleiner Tipp: hättest nur den O-Saft mit dem Kaffee mischen müssen – dann hättest Du Dir die Zunge bestimmt nicht verbrannt… 😀

Weiterhin gute Fahrt und viele positive Erlebnisse!

 

Advertisements