Für uns sind’s noch 10 Tage Wartezeit – Rolf ist bereits den zweiten Tag unterwegs:

„Bei wolkenlosem Himmel und hohen Temperaturen ( heute so zwischen 28 – 35 Grad ) ging es heute früh auf die Piste.“

„Über Portland – Bosten – Springfield bin ich letztlich in Albany gelandet – das war eine gemütliche Fahrt über 530 km mit einigen Trinkpausen ( Wasser / Cola / Kaffee ).“

„Ich liebe diese amerikanischen Trucks ( außer wenn sie im Regen überholen bzw. entgegenkommen ) und kann mich nicht sattsehen daran… wenn ich mal groß bin, dann kaufe ich mir nen schwarzen Kenworth ( einen ICON 900 übrigens )….“

IMG_5409

„Jedenfalls war es bei den Pausen im ruhenden Zustand immer verdammt warm – die Schäfchenwolken, die dann aufzogen, konnten das auch nicht verhindern – so werden die Ärmchen und das Gesicht mal richtig braun.“

„In Albany habe ich mehrere Hotels abgeklappert bis ich das gefunden hatte, was preislich und leistungsmäßig gepasst hat – ein wirklich guter Tipp meiner Freunde Barbara und Michael hat wieder geholfen: Auf den Raststätten und Tourist – Infos liegen Hefte mit Hotel – Coupons herum und da stehen die ermässigten Preise drin.“

IMG_5410

„Neben dem Hotel liegt ’ne Tankstelle – ja klar – ’ne Mahlzeit muss ja sein am Tag…
Dazu wieder Swimming- und Whirlpool für die Knochen…

IMG_5413

Du scheinst eine angenehme, ärmellose Reise zu genießen 🙂

Weiter so, wir freuen uns mit Dir auf die nächsten Etappen !

thumb

Advertisements